Team

Unser Team bringt jahrzehntelange Erfahrung aus

Handel, Investitionsstrategien und Technologie zusammen.


Rolf Hübner CEO und Founder

Rolf verantwortet als CEO und Geschäftsführer die Trading Strategien von Tratoo.

Vor Tratoo, die er 2018 gegründet hat, war er insgesamt 25 Jahre in verschiedenen Investmentbanken zuletzt von 2000-2016 als Managing Director verantwortlich für das Fixed Income Trading Geschäft und dessen Risk Management bei Barclays Plc, Frankfurt.

 

 

 

Dr. Achim Posthaus CTO und Co-Founder

Achim verantwortet als CTO die technologische Entwicklung und die Vermarktung von Tratoo.

Vor Tratoo war er als Entrepeneur und Founder von Alpha Pi Analytics und viele Jahre im Investmentbanking u.a. als Head of Structured Products bei Merrill Lynch und Barclays Capital tätig.

Achim ist promovierter Physiker und lehrt als Dozent an der Frankfurt School of Finance Risk Management und Capital Markets und hat wissenschaftliche Artikel zu Artificial Intelligence in Finance und Credit Risk Modelling publiziert.